Chucksinthegarden
Mr. Bean und die 3 Musketiere

So, am Freitag hieß es dann - ab mit den Messdienern nach Fulda ins Kino. Nach dem wir am Donnestag Abend schon einen sehr seltsamen Film bei Alex geschaut haben, den irgendwie keiner (bis auf Alex) so wirklich verstanden hat , haben wir uns am Freitag Mr. Bean angeschaut. Okay, die Messdiener haben ihn ausgesucht und da wir sie dazu eingeladen haben, war das auch okay- aber ich hasse Mr. Bean und der Film war ja auch mal wieder quite bad...Aber gut, wie hat das Christoph so schön gesagt "Wir fahren ja wegen der Gemeinschaft da hin!" Danach haben wir uns kurz bei Martin getroffen um den Abend in der Bar ausklingen zu lassen. War schon lustig, vor allem weils dort irgendwie WC-Reiniger zum trinken gibt LoL.
Samstag sind Lara und ich dann ganz früh aufgestanden und mit Laras Autochen nach Stuttgart gedüst. Waren natürlich mal wieder vor den Ladenöffnungen angekommen, also ab ins Starbucks und Kaffee trinken danach bissi shoppen, was essen und dann ab ins Apollo. Doch oh schreck, was steht denn da an der Ampel? de STEWA Bus, genau neber(<-- *grinz*) uns...schnell die Sonnenblende rübergezogen und hoffen nicht gesehen zu werden. Im Theater sind wir dann auch bissi flüchtend rum gekaufen, denn meine Mum und ihre Damen sollten uns erst so spät wie geht entdecken, dass haben wir auch geschafft, kurz vor der Show standen wir vor ihnen. Ich kann euch nicht beschreiben, wie geil geschockt das Gesicht meiner Mum aussah Dann eine schöne 3 Musketiere Show gesehen, danach 20 Minuten im Parkhaus gestanden, weil alles da raus wollte und dann gemütlich heim getukkert...
Sonntag war dann 1.Kommunion, aber der Godi war echt schön und sehr angenehm, nicht zu hektisch und einfach gelungen.
Heute war dann eigentlich der erste Schultag nach den Ferien, doch irgendwie ist die Hälfte ausgefallen, da unser Mathelehrer die kommenden 2 Wochen krank ist, hatten wir bis elf frei, sprich Patrick und ich sind nach Aufenau gedüst und haben Martin in der Kirche geholfen, da er alleine war und Dankamt zur 1. Kommunion war . Hab dann heute das erste mal so ein wenig gedient und geküstert...
Joa, jetzt beginnen unsere letzten Wochen Schule...Wird hoffentlich alles gut gehen, aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen werden und dann genießen wir einige freie Wochen

Alles Liebe,
Sanni
16.4.07 18:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara (17.4.07 19:09)
Mit dem Gesicht deiner Mama könnten wir Geld ohne Ende verdienen!!! Der ist einfach alles aus dem Gesicht gefallen!!! Es sah so aus, als hätte sie den Tod gesehen...:D


Jenny / Website (19.4.07 17:41)
Na du,
nur net durchdreh'n!!! Verwirrt und panisch war ich auch 2 Wochen vorher...aber glaub mir, das legt sich noch die letzte Woche...bei dir hoffentlich auch ;-)
Wenn noch irgendwas ist oder ich dir bei irgendwas helfen soll bzw. kann, dann meld dich einfach!!! =)

Du schaffst das schon!!! Ich glaub an dich!!! =)

Hab dich lieb ~knuddl~ *kussi* Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Links:
Lara
MM FC
Island Forum
Schlabbedabber





Designed By