Chucksinthegarden
Morgen gehts los

Was sagt man dazu, morgen beginnt das, was im August letzten Jahres noch ewig weit weg war

--> Unsere Abschlussprüfung!

So langsam wird es aber irgendwie auch Zeit. Drehen alle ein wenig am Rad...Sind total gaga und einfach irgendwie nur noch verwirrt. Ich sag nur FROHE WEIHNACHTEN... Oh man, aber irgendwie ist es schon komisch. Da haben wir uns ein Jahr lang in der Schule rumgeärgert und dann ist am Dienstag nächste Woche der Großteil unserer Schullaufbahn in Gelnhausen zu Ende. Gut, um die Schule ist es jetzt nicht wirklich traurig, aber wir haben super liebe Menschen dort kennen gelernt. Mit denen wir in der Schule und so einfach ne Menge Spaß hatten.

Freu mich schon am Dienstag mit denen auf dem Schulhof in unsrem Shirt zu stehen und zu feiern, dass alles rum ist und unsere Lernunterlagen den Weg in die Ablage finden und auch nicht mehr rauskommen dürfen...:-)

Heute Morgen haben Patrick und ich noch nen Segen vom Kaplan bekommen. Haben gemeinsam gebetet und Martin hat dann einen Segen über uns und unsere bevorstehenden Prüfungen gesprochen und unsere Prüfungskerze, die ab morgen für die ganze 12 FOE am Marienaltar brennen wird, gesegnet und damit auch den Rest unserer Klasse in den Segen und das Gebet mit einbezogen

Jetzt wünsche ich uns allen, alles Gute, viel Glück und Ausdauer für die kommenden 4 Prüfungen, die wahrscheinlich schneller zu Ende sind, als wir wirklich drüber nachdenken können...

Alles Liebe und bis bald eure Sanni
2.5.07 15:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (2.5.07 18:07)
Na du Durchdrehende =) Jaja...is schon normal, dass man irgendwann total verwirrt und verpeilt is...kenn ich
wünsch euch allen gaaaanz viel dolle glück!!! drück euch gaaaanz dolle meine ganzen daumen, die ich hab!! ihr schafft das!!! hab dich lieb ~knuddl~ *kussi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Links:
Lara
MM FC
Island Forum
Schlabbedabber





Designed By