Chucksinthegarden
Halbzeit

Schon ein geniales Gefühl- Wir haben die erste Hälfte geschafft und somit ist Halbzeit unserer Prüfungen...Und eigentlich hat Annu Recht: Dürfen wir uns nun auch schon halb betrinken, vielleicht einfach mal zur Übung für Dienstag???

Sozusagen sind dann am Montag mittag in der "dreiviertelzeit" und am Dienstag ist dann FINAAAAAAAAALLLLLEEEEEEEEEEEEEE!!!!!


Oh man ich freu mich schon so auf diesen Tag und nach dem wir heute schon unsere Shirts bekommen haben, wird es wirklich Zeit, dass wir den 8.Mai endlich auf dem Kalenderblatt stehen haben und mit Annus Song zutrifft:

Nicht was ich dacht
(Melodie: Silbermond – Durch die Nacht)

Kannst mich diesmal nicht ablenken, heute dreht sich’s nur um mich,
ich sitze hier und les die Frage, wie viele noch kommen – ich weiß es nicht,
Was hat Schally mal gesagt? – Warum tut er uns das an?
Was soll ich noch rechnen? – Ich glaube nicht das ich was kann.
Ich will integriern, doch es scheint egal was ich auch brauch’
- ich hab heut gar nix drauf! – Sag mir, hast du was drauf?

Und ich kann nicht, was ich dacht,
seh’ wie der Schally unter Tränen lacht,
Ich krieg es nicht in meinem Kopf – und dabei WILL ich doch!

Und ich kann nicht, was ich dacht,
seh’ wie der Schally unter Tränen lacht,
Ich krieg es nicht in meinem Kopf – und dabei MUSS ich doch!

Alle meine Kurven,
habe ich hier grad verhauen,
ich kann es selbst nicht glauben,
denn nur Mist kommt hinten raus,
es fällt mir schwer es zu kapieren,
doch irgendwie wird es schon gehen
alles würde sich verändern,
wenn ich die Lösung vor mir seh.

Ich will integriern, doch es scheint egal was ich auch brauch’
- ich hab heut gar nix drauf! – Sag mir, hast du was drauf?

Und ich kann nicht, was ich dacht,
seh’ wie der Schally unter Tränen lacht,
Ich krieg es nicht in meinem Kopf – und dabei WILL ich doch!

Und ich kann nicht, was ich dacht,
seh’ wie der Schally unter Tränen lacht,
Ich krieg es nicht in meinem Kopf – und dabei MUSS ich doch!

Und ich kann nicht, was ich dacht,
seh’ wie der Schally unter Tränen lacht,
Ich krieg es nicht in meinem Kopf – und dabei WILL ich doch!

Und ich kann nicht, was ich dacht,
seh’ wie der Schally unter Tränen lacht,
Ich krieg es nicht in meinem Kopf – und dabei MUSS ich doch!

Danke Annu....echt genial, wir müssen es nur noch singen können

So jetzt erst mal Weekend, mit Firmung und Konfirmation...Und dann gehts montag frisch weiter

Lieben Gruß Sanni
4.5.07 19:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (4.5.07 20:54)
jaja...und das trinken wird heut abend dann wohl gleich mal im coconut geübt...ich fahr - du trinkst
bis gleich, hab dich lieb und noch gaaaaanz viel glück!!! ~knuddl~ *kussi* +daumendrück+ hab dich lieb, Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Links:
Lara
MM FC
Island Forum
Schlabbedabber





Designed By