Chucksinthegarden
Nun haben wir die Silberhochzeit auch hinter uns gebracht...

Nach einigen Wochen Planung und Probestunden von den Churchies war es dann letzte Woche endlich soweit.

Angefangen haben die ganzen Feierlichkeiten schon am Montag, mit den ganzen Arbeitskollegen und Freunden aus Kirche, Nachbarschaft und Vereinen, wurde im Hof gefeiert.

Freitag ist dann der ganze Besuch in die einzelnen Unterkünfte eingezogen, also auch bei uns . Haben dann noch gemütlich zusammen gesessen und zu Abend gegessen. Am Samstag ging es dann richtig los. Morgens wurden allerhand Vorspeisen zusammen gebastelt und vorbereitet. Dann kam Valerie und hat Mum schön zurecht gemacht und dann ging es auch schon los, letzte Abstimmungen mit der Band und mit dem Pfarrer und dann ging der Gottesdienst, von dessen Inhalt meine Eltern keine Ahnung hatten, seinen Lauf. Und alles war wie füreinander gemacht Einfach sehr persönlich und emotional . Danach wurde das ganze dann mit einem Sektempfang im Kulturhaus fortgesetzt und dann ging es zum Essen über.Leider war es dazu viel zu warm, sodass man das Essen gar nicht geniessen konnte. Dann wurde gefeiert. Während der Feier ist dann ein echt lustiges Bild entstanden- man könnte auch sagen ein Konfirmationsbild - die 4 verkleideten haben sich zu einem Foto zusammen gestellt .

Naja spät in der Nacht wurde dann schon ein wenig aufgeräumt und nach wenig Schlaf ging es dann am Sonntag direkt weiter mit aufräumen und dann standen schon ganz viele Verwandte wieder im Hof um Kuchen und Essensreste vom Vorabend zu verdrücken...Allerdings stand ich doch sehr neben mir.

Im moment ist einfach alles bissi viel, aber der Stress wird wohl noch ein wenig länger bleiben Aber das ist Stress den ich gerne mache...Weiß ja für was ich es mache.

Am letzten Donnerstag (um mal wieder nen Zeitsprung zu machen LoL) war ich dann in Paderborn zum Vorstellungsgespräch, von dort habe ich ein OK...Jetzt muss nur noch Fulda sein OK geben, das Gespräch findet morgen statt. Also Daumen drücken.

Diese Woche ist dann auch die letzte Schulwoche...Schon komisch, aber irgendwie bin ich auch super glücklich, dass ich es geschafft habe. Hätte das vor einem Jahr nicht wirklich gedacht, aber jetzt ist alles vorbei und ich kann neue Wege betreten. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...Aber dazu demnächst mehr...

Bis dann Sanni
28.5.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Links:
Lara
MM FC
Island Forum
Schlabbedabber





Designed By