Chucksinthegarden
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

Man könnte meinen, dass man als Ex-Fos-Schülerin, die nun ihre Prüfungen bestanden hat und auch nicht zur Mündlichen Prüfung muss, jede Menge Zeit hat, sich um einen neuen Blogeintrag zu kümmern...Aber weit gefehlt, ich verbringe mehr Zeit on Tour, als das ich zu Hause bin...

Mal bin ich in Orb im Pfarrbüro oder beim Kaplan, und helfe dort wo ich kann, oder ich bin bei Sascha oder sonst wie unterwegs.

Aber die letzten Tage ist eine Menge passiert.
Angefangen letzten Samstag mit dem Tanzturnier von MUMP. Es war schon sehr anstrengend, wir haben uns sehr angzickt beim Training, aber es hat sich eigentlich gelohnt. Ein 6. Platz von 14. Gruppen ist doch echt mal super, dafür das wir mit der Besetzung noch nie an nem Turnier teilgenommen haben. Ich bin stolz auf uns

Danach ging es direkt zu Patrick auf den 20.Geburtstag. Haben ewig zusammen gesessen und gefeiert und jede Menge Spaß gehabt Und irgendwie wollte der Abend nie zu Ende gehen. Sind dann gegen 7 Uhr aus dem Alfons-Lins-Haus raus und dann zu Sascha nach Hause Bilder anschauen Danach ging es dann mit Frühstück unterm Arm zu mir Naja und wie soll ich sagen, seit diesem Tag, sind Sascha und ich dann wohl auch ziemlich glücklich


Die letzte Woche ging dann lustig weiter - DVD Abend, Besuch und Mitbetreuung ner Klassenfahrt am Dienstag; Grillen und ne Menge Fun im Pfarrgarten (ich sag nur "Ein Prosit...", Wasserschlacht...); Radtour zum Stausee; Tretbootfahren mit den Minis; Bonifest in Fulda...


So und nun geht es ab zu unserer Abschlussgrillfeier unserer Klasse :-)

Grüße
Sanni
11.6.07 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Links:
Lara
MM FC
Island Forum
Schlabbedabber





Designed By