Chucksinthegarden
Frei oder auch nicht?!?!?

Mensch Mensch Mensch,
jetzt sind die "normalen" Sommerferien auch schon da, sprich unser eins hat jetzt schon einen von knapp vier Monaten FREI rum...

Da ich ja frei habe, aber trotzdem Geld benötige, gehe ich halt bissi arbeiten, aber die Wochenenden, enden Montags Abends und beginnen spätestens am Donnerstag, wir wollen das ganze ja mal nicht übertreiben

Diese Woche war eigentlich ganz ruhig, haben uns für Salzburg getroffen und letzte Infos erhalten, waren unterwegs und haben ähhhhh nix gemacht :-)

Letzte Woche gab es am Freitag dann endlich das ersehnte Zeugnis der Fachoberschule in die Hand gedrückt. Musste die junge Frau da vorn was über uns erzählen? Oh man, wie sie sich immer aufspielen muss, aber gut, nun sind wir sie los ... Und ich glaube manche haben diese Veranstaltung nach einem "Unfall" besucht... Im Anschluss an die Zeugnisausgabe sind wir noch zusammen was essen gewesen und haben so unsere gemeinsame Schulzeit in einem netten Rahmen ausklingen lassen. Samstag war dann mal wieder ein kleines Auftritt von MUMP angesagt. Auf dem Kommersabend der Aufenauer FFW waren wir Showeinlage und das mit 6 von 10 Mädels. Mann O Mann hatten wir einen Spaß beim Umstellen vorm Auftritt...Auf einmal liegen da Leute oben auf der Hebefigur, die sonst immer heben, weiß ja auch nicht, wie ich da hin kam. Aber dafür, das wir so wenige waren sah es wohl wirklich gut aus und unglaublicher weise, habe ich da auch das erste mal den Einmarsch anschauen können, da ich mit eingelaufen bin und nicht schon auf der Bühne war

Ansonsten ist jetzt endlich wieder Wochenende und heute Abend geht es dann auf den Geburtstag vom Alex und heute Mittag werde ich mich wohl noch mal ein wenig ausruhen, da ich irgendwie krank bin...

Liebe Grüße
Sanni
7.7.07 12:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (9.7.07 12:06)
na du verrückte nudel!

alles klar bei euch da unten? krankheit überstanden? komm grad aus der schule - hab mir mein abi angeschaut donnerstag mittag müsste eigentlich klappen - muss nochma mit meiner mum reden, wann die von ffm kommt...ich schraub jetzt noch mein gitarren-gestell an die wand, damit ich meinen neuen liebling an die wand hängen kann =)

bis bald, hab dich soooo dolle lieb ~knuddl~ *kussi* Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Links:
Lara
MM FC
Island Forum
Schlabbedabber





Designed By