Chucksinthegarden
Teil I des Abschiedes war dann wohl da

Heute war der Sonntag, den ich seit Wochen weg wünsche. Es ist Kerb und somit stand ein Auftritt mit MUMP auf dem Plan - für mich der Letzte.

Schon als wir angesagt wurden, bzw. eigentlich schon nach dem wir vom Festzug im Zelt ankamen, musste ich mich zusammen reißen, dass ist nicht anfange zu heulen. Doch als es dann soweit war und wir aufgerufen wurden, sind sie einfach gelaufen. Ich konnte nichts ändern. Während dem Tanzen ist es ein bisschen wenier geworden, doch als wir fertig waren, ging nicht mehr viel. Als wir nach der Zugabe runter von der Bühne gegangen sind, war es dann soweit - Ich werde vorerst (und das für lange Zeit) nicht mehr bei MUMP tanzen. Der Gedanke ist im Moment sehr schlimm für mich. Und ich bin sehr froh gewesen, dass alle Mädels da waren und mich im Arm hatten. Sie sind einfach genial. Aber genau das macht den Abschied vom Tanzen nicht einfacher.

Ich tanze nun seit gut 15 Jahren und jetzt damit aufzuhören ist schon hart. Seit ich bei MUMP tanze, ist es keine Pflicht mehr, zu trainieren, weil Mama und Papa den Beitrag zahlen, sondern es ist einfach ein Teil von einem geworden. Mit den Mädels trainieren, auch mal sich zu zoffen, feiern zu gehen und vor allem auf der Bühne zu stehen...Es gehörte die letzten 4 Jahre einfach dazu.

Mit meinem Wegzug nach Paderborn ändert sich nun einiges. Die Zeit regelmäßig zu trainieren habe ich nicht mehr und dadurch werde ich nicht mehr mittanzen können. Und das wirklich wahrzunehmen und auch damit umzugehen, fällt mir einfach richtig schwer.

Zu mal jetzt der Umzug wieder ein Stück näher gerückt ist. Jetzt sind es noch sechs Wochen. Ich freue mich wirklich auf meine Zeit in Paderborn, doch sind im Moment meine Wehmmutsgefühle dominierender. Das wird sich wieder ändern, aber in den kommenden Wochen wird es immer wieder das "letzte" Mal geben...Doch es kommen auch neue Male und das macht mir Mut, auch die vielen Veränderungen werden mit Sicherheit gut werden....

Lieben Gruß
Sanni
12.8.07 22:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jojo / Website (13.8.07 15:18)
Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang!
Ich wünsche dir alles Gute! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Links:
Lara
MM FC
Island Forum
Schlabbedabber





Designed By