Chucksinthegarden
Teil 2 des Abschiedes ist auch da...

Oh man, ich dachte immer der 21. September sei noch Monate enfernt. Nein ist er nicht - er war gestern. Und das bedeutet genau gesagt - meine Abschiedsfeier war auch gestern.
Es war wirklich schön und es waren auch super viele liebe Freunde da. Habe viele gute Wünsche, Geschenke, Umarmungen, Aufmunterungen und Ratschläge mit auf dem Weg bekommen und hoffe ich kann alles so umsetzen, wie es mir jeder wünscht und vor allem, wie ich es mir wünsche.
All die lieben Karten, Bilder, Taschen, Bücher, Überlebenspakete, Glücksbringer, Lampe, Tasse usw. werde ich mit nach Paderborn und genau wie mein Freundebuch, dort ganz in Ruhe lesen und anschauen...

Doch jetzt ist es noch komischer als zuvor. Die letzten zwei Wochen habe ich immer mal ein wenig was eingepackt und so, aber es war ja noch nicht da. Und jetzt haben wir es Samstag. Der Samstag wo es dann den Montag danach los geht. Sprich in zwei Tagen werden sich meine Mum und mein Dad, Jenny, Christoph, Nando und ich auf den Weg machen, meinen ganzen Kram nach Paderborn zu karren. Dort wird dann bissi zusammen eingerichtet und dann bin ich dort. In Paderborn, zu meinem Studium, zu meinem neuen Leben, mit hoffentlich neuen Freunden und in einer schönen Umgebung...

Werde jetzt die kommenden zwei Tage noch versuchen einige Leute zu besuchen, Zeit mit Freunden verbringen, in die Kirche gehen und auch Zeit mit meiner Familie verbringen...

Würde mich freuen auch in Zukunft von euch zu hören,

alles Liebe und vielen Dank für alles in den letzten Tagen und vor allem gestern Abend

eure Sanni
22.9.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Links:
Lara
MM FC
Island Forum
Schlabbedabber





Designed By