Chucksinthegarden
Schon die vierte Woche in Paderborn

Jetzt bin ich schon fast 4 Wochen hier, sprich am Freitag ist die vierte Woche voll.
Die Zeit verfliegt hier wie im Flug und man bekommt es kaum mit.

Angekommen bin ich hier noch nicht wirklich. Ich habe zwar hier ein Zimmer mit meinen Sachen, aber es ist noch lange nicht "zu Hause". Dazu brauche ich mit Sicherheit noch ein wenig.

Ansonsten haben wir hier immer gut zu tun.
Wenn wir nicht gerade Skripte lesen, vor - und nachbereiten, Exzerpte verfassen oder sonst irgendwas für die KFH machen oder in der KFH sind, haben wir im Pauluskolleg immer was zu tun. Von Küchendienst, Küster, Messdiener, Musik, Lektor usw. wir sind gut beschäftigt.

Am letzten Wochenende waren wir alle gemeinsam im Getrudenstift Rheine. Dort hatten wir die Einführung zum Grundkurs Spiritualität. Eine sehr intensive Erfahrung. Wir haben viel Zeit für uns gehabt, zum Nachdenken, Beten... Und was ich sehr gut fand, ich kam nach Wochen endlich mal für ein paar Augenblicke zur Ruhe, das fehlt mir sehr seit Wochen - einfach mal Ruhe haben.



Zu Hause im schönes Hessen, haben wir vor zwei Wochen Bratfest gehabt. Sehr lustig. Morgens um sechs Uhr ging es mit anfeuern los und dann wurde den ganzen Tag am Feuer gesessen, gegessen, Spaß gehabt und einfach mal zusammen sein. Echt schön.

So jetzt werde ich mich mal wieder meiner Hausaufgabe widmen und mal schauen, ob ich damit zufrieden bin.

Ganz Liebe Grüße
Sandra

PS: Unsere Familie ist wieder mal angewachsen - mein Cousin und seine Frau sind Eltern geworden - Finn-Janik gehört jetzt zum Bergmann Clan ;-)
16.10.07 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Links:
Lara
MM FC
Island Forum
Schlabbedabber





Designed By